Dämmerschoppen 2021


Endlich wieder Karneval! Das hörte man öfters am Abend des 6. Novembers, an dem die WEISSFRÄCKE ihren Dämmrschoppen im Lindner Kongress Hotel feierten. Wie Präsident Burkard Brings in seiner Eröffnungsrede sagte, war es schon ein besonderes Gefühl, nach über eineinhalb Jahren wieder Karneval zusammen zu feiern. Dabei gab es Einiges nachzuholen. So standen viele Ehrungen und eine Neuaufnahme an. Ein ganz besonderes Jubiläum feierte allerdings Burkard Brings selbst, 2 x 11 Jahre Präsident der DKG WEISSFRÄCKE.

 

 

                      

 

                   

 

 

Zu seiner Überraschung trat Jürgen Hilger auf, der zu seinen Ehren ein Lied der Bläck Fööss mit neuen Text versah und dieses umrahmt vom Vorstand der WEISSFRÄCKE  zum Besten gab. Das verschlug selbst Burkard Brings die Sprache (siehe DDorf-aktuell vom 07.11.2021).

 

Der Auftakt ist erfolgreich gemacht, nun kann die Session am 11.11. mit dem Erwachen des Hoppeditz beginnen.

Alle News anzeigen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+
+