Dämmerschoppen 2023


Am Samstag, den 18.11.2023 eröffnete die DKG WEISSFRÄCKE die Session 2023/2024. Gleich zu Beginn  waren mit dabei das aktuelle Prinzenpaar der Stadt Düsseldorf, Uwe I. und Venezia Melanie. 

 

Nach dieser angemessenen Begüßung begann der Abend mit der Aufnahme der neuen Mitglieder, und das war gleich ein Paukenschlag in der langen Historie der WEISSFRÄCKE! Zum ersten Mal wurden auch weibliche Mitglieder aufgenommen. So konnten Ute Gutsmann als ordentliches Mitglied und Barabra Oxenfort als Senatorin in den Kreis der WEISSFRÄCKE aufgenommen werden.

 

      

 

Weiter gings es mit den Paginnen, die ebenfalls nun zu Mitgliedern des Vereins ernannt wurden.

 

 

Es gab aber auch neue männliche Mitglieder aufzunehmen. 4 ordentliche Mitglieder und 3 Senatotren wurden in die WEISSFRACK-Familie aufgenommen.

 

       

 

Anschließend wurden noch die Jubilare des Vereins geehrt. Nach soviel "Offziellen" bildete Michael Hermes mit Band den krönenden Abschluß eines rundum gelungenen Abends.

 

  

 

Wer mehr über diesen Abend erfahren möchte, dem sei der Artikel aus Düsseldorf-aktuell von 20.11.2023 empfohlen (bitte hier klicken).

Alle News anzeigen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+
+